Wir sind wieder da!

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause startet am 16. September der 10. Westerwälder Firmenlauf.

Leider mussten wir 2020 und 2021 die große Betzdorfer Breitensportveranstaltung alternativlos absagen. Umso mehr freuen wir uns auf die Jubiläumsausgabe des „Firmenlaufs mit der familiären Atmosphäre“ (Bernd Brato)

2019 konnten wir mit knapp 1.500 Startern, darunter 50 Schülerinnen und Schüler aus über 100 Unternehmen, Schulen, öffentlichen Einrichtungen und Laufgruppen ein tolles Event feiern und daran möchten wir uns auch dieses Jahr orientieren. Die gute Zusammenarbeit mit den Sponsoren und Medien in der Vergangenheit war ein wesentlicher Faktor, den Westerwälder Firmenlauf – und seit 2017 auch den Schülerlauf –  als eine der größten Breitensportveranstaltungen in der Region zu etablieren. Auf die vielen positiven Rückmeldungen möchten wir anknüpfen und auch am 16.9. wieder eine schöne Veranstaltung präsentieren.

Anmeldungen sind ab dem 17. Mai möglich.