2021 finden alle :anlauf – Veranstaltungen statt

Auch :anlauf befindet sich momentan in einer unsicheren und schwierigen Situation. Konkret: Bei den meisten Veranstaltungen 2021 sind die Termine und Formate noch unklar. Fest steht aber auf alle Fälle, dass wir sowohl den 18. Siegerländer AOK-Firmenlauf als auch den 9. Siegerländer Volksbank-Schülerlauf durchführen werden. Stattfinden werden ebenso der Women’s Run und der Lichterlauf, sowie die weiteren, eher kleinen, Events.

Unser Optimismus speist sich aus den vielen positiven Rückmeldungen, die wir auf unsere Veranstaltungen im letzten Jahr erhalten haben. Wir waren kreativ und mit der solidarischen Unterstützung unserer Kooperationspartner, Unterstützer und Freunden, sowie der großartigen Beteiligung von vielen Menschen bei unseren Läufen, sind wir einigermaßen stabil durch das Jahr gekommen. Diese Motivation nehmen wir mit ins neue Jahre und versprechen viel Spaß und gute Unterhaltung bei den kommenden :anlauf-Events.

Wir grüßen aus dem :anlauf-Büro und dem Homeoffice und wünschen weiterhin viel Gesundheit.

Martin Hoffmann & Silas Irle